Deutschlandradio 2254 …

Freitag, 8. September 2006

… ist wirklich nur was für starke Nerven. Willensstarke vereinsamte Männer, die politische Ideeen haben, eine abstruser als die andere, dürfen anrufen und sich äußern. Schlimmer als in Blogs.

Thema heute: Reformen. Die letzten beiden Anrufer wollen Deutschland retten mit: permanenten Neuwahlen per Internet und einem nach Geschlechtern getrennten Parlament.

Ein Moderator mit Säuferstimme, Typ freundlicher Zyniker.

3 Responses to “Deutschlandradio 2254 …”

  1. brigitte says:

    Keiner der Moderatoren hat eine Säuferstimme! Die sind alle absolut cool . Aber 70% der Anrufer – schätzungsweise – sind alkoholisiert. Mutig -man könnte ja auch bloggen:-)

  2. Luis says:

    Ich glaube 2254 gibt den Leuten ein Forum, denen sonst keiner mehr zuhört. Manchen Leute könnte man abnehmen, dass sie alleine in Ihrem Kämmerlein sitzen und nicht wissen was sie tun sollen.

  3. brigitte says:

    Nach zwei Jahren muss ich mein Urteil revidieren.
    Nach einem gruseligen Intermezzo mit einem Troll ist die Zugangskontrolle wohl strenger geworden.
    Seitdem habe ich ein paar geradezu geniale, druckreife Kommentare gehört!
    Mal wieder reinhören!

Leave a Reply