Zurück zu nehmen

Sonntag, 21. Januar 2007

Ab wieviel Schreibfehlern wird ein Wahlzettel eigentlich ungültig?

Das Bezirksamt wird aufgefordert, die Umbenennung … zurück zu nehmen.

Aber man schreibt ja jetzt alles getrennt, is klar.

One Response to “Zurück zu nehmen”

  1. Andi says:

    Lustiger fand ich ja, dass die vom Amt im allgemeinen Umbenennungsfieber ihre eigene Straße “umbenannt” haben. Rechts oben auf dem Bogen stand “Yorckstraße”, unten links “Yorkstraße”…
    Ich finde das schon okay, wie es nun ausgegangen ist; auch wenn auch ich Ärgerliches an dieser ganzen Kampagne fand. taz-Profilierung – nerv… Und generell schien mir das ganze eine Sache der Leute zu sein, die sich heutzutage für wirkliche politische Veränderungen und heutige soziale Nöte nicht mehr wirklich interessieren.
    Ich bin bequem gewesen und nicht extra an meinen Wohnort zurück gekehrt – bin mit dem Ergebnis aber einverstanden. Und entschuldige, aber am Namen “Kochstraße” liegt mir nun wirklich gar nichts.
    Grüße nach Stralau!

Leave a Reply