Alte Weblogs, neue Weblogs (i)

Donnerstag, 25. Januar 2007

Habe die Linkliste ein bißchen aufgeräumt.

Ein paar Links waren seit langem nur noch aus Trotz dabei, weil ich mich mit ihrem Verschwinden nicht abfinden wollte: Zoomo, Schneeklang und immer noch äußerst schmerzlich vermißt: p.

Bei anderen frage ich mich (übrigens, häßlicher Anglizismus, neuerdings mehrfach gelesen: „Ich wundere mich, ob …“), also ich frage mich, ob da irgendwann noch was kommt: Parka Lewis, Olim Devona, Kulturtechnik.

Neu hinzugekommen ist unter anderem USA erklärt: Scot W. Stevenson erklärt freundlich und sehr gut geschrieben das Leben in den Vereinigten Staaten. P-rima!

Demnächst mehr.

Ach ja, traurig ist es schon, wenn die Menschen aufhören zu schreiben. Passiert aber eben. Unschön ist es aber, wenn sie dann gleich alles löschen, so daß auch Links nicht mehr funktionieren.

Leave a Reply