Faulheit …

Dienstag, 31. Juli 2007

… ist es nicht, die mich schon wieder einige Krimifolgen verpassen läßt. Eher berufliche und gesellschaftliche Pflichten. Daß ich trotzdem gern ein vollständiges Archiv hätte, mag man albern finden und mir Mut zur Lücke wünschen, zumal bei einem so unwichtigen Thema — und hätte recht damit.

Ich würde mich dennoch freuen, wenn sich Leute fänden, die sich einzelne Folgen von Tatort und Polizeiruf 110 ansehen wollen und hier eine kurze Zusammenfassung schreiben möchten. Es gibt keine inhaltlichen oder formalen Vorgaben — Gedichte, Bilder oder Aufnahmen von Nasenflötenorchestern sind auch gern gesehen, solange sie sich auf den Film beziehen.

Es handelt sich um folgende Termine:

  • 19. August, Polizeiruf 110 (Halle): Tod eines Fahnders
  • 26. August, Tatort (Bremen): Strahlende Zukunft — schon weg
  • 16. September, Tatort (Kiel): Borowski und der Mann am Fenster
  • 23. September, Tatort (München): A gmahde Wiesn

Mitmachen: blog@stralau.in-berlin.de

One Response to “Faulheit …”

  1. […] nochmal der Hinweis, daß ich für drei Sonntage im August und September noch Leute suche, die sich die Krimis in der ARD ansehen und etwas darüber schreiben oder […]

Leave a Reply