Flaschenturm, Goldenes Haus, Palmkernölspeicher – Wie weiter?

Montag, 8. September 2008

Seit Anfang dieses Jahres gibt es das Bürgerforum Stralau, das sich mit den städtebaulichen Veränderungen auf der Halbinsel befaßt und dabei eine Stimme der hier lebenden Bürger sein möchte. Einmal monatlich findet ein gemeinsames Treffen statt, zu dem alle interessierten Stralauer eingeladen sind. Auch wenn der größte Teil der Halbinsel nicht mehr Entwicklungsgebiet ist, sind die Zeiten immer noch stürmisch für Stralau und es ist sinnvoll, dem Bürgerwillen eine Stimme neben Politik und Investoren zu verleihen.

Morgen, am Dienstag, dem 9. September um 18.30 Uhr, lädt das Bürgerforum ein zu einer Informationsveranstaltung in die Bahrfeldtstraße 9/10 mit den Investoren von Flaschenturm, Goldenem Haus und Palmkernölspeicher. Die Bauherren stellen ihre Projekte vor und stellen sich den Fragen der Anwohner.

Leave a Reply