Polizeiruf 110: Wolfsmilch (MDR)

Dienstag, 4. November 2008

Uaaa. „Wolfsmilch“ macht das Unmögliche wahr: noch langweiliger als die bisherigen Folgen aus Halle zu sein. Man kann den Herren Schmücke (Jaecki Schwarz) und Schneider (Wolfgang Winkler) beim Denken zusehen, während sie versuchen, einen Korruptionsfall zu lösen, der einmal mehr bei den oberen drei von Halle spielt. Hierarchie ist dabei wichtig: „Herr Abgeordneter“, „Herr Oberstaatsanwalt“, „Herr Polizeirath“ mit „th“.

[Erstsendung: 2. November 2008]

One Response to “Polizeiruf 110: Wolfsmilch (MDR)”

  1. ozean says:

    Das war wirklich grauslig. Ich kam mir vor als ob ich eine Daily Soap am Nachmittag anschauen würde. Ganz schlimm – man mag die einzelnen schlimmen Aspekte gar nicht aufzählen, weil es einen so frustrieren würde. Wir haben in kleiner Runde mehrfach vor Schmerz und Unglaube laut aufgestöhnt.

Leave a Reply