Liebe Stralauer,

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ihr könnt helfen!

Es wird langsam richtig eng hier und wenn wir nicht in diesen Tagen eine 3-4-Zimmer-Wohnung finden, müssen wir leider wegziehen. Anderswo ist es auch schon, aber es täte mir schon sehr leid. Hinweise bitte an blog@stralau.in-berlin.de.

Dafür würde unsere schöne und bezahlbare Zwei-Zimmer-Wohnung frei.

6 Responses to “Liebe Stralauer,”

  1. Thomas says:

    Wenn Du für uns eine 5-Zimmer-Wg. auf Stralau findest, können wir sofort was anbieten …

  2. stralau says:

    Ich glaube, und jetzt mußt Du ganz stark sein, ich glaube, bezahlbare Fünf-Zimmer-Wohnungen gibt es nicht in Stralau.

  3. Tony Ettelt says:

    Von bezahlbar sprach Thomas aber nicht. Nach meinen letzten Informationen ist die ehem. Kantine im obersten Stockwerk des braunverspiegelten Hochhauses immer noch frei. Ein Panoramablick-Loft par excelence, wenn man Lust und Fähigkeiten zum Umbauen hat.

  4. lenbachplatz says:

    Zugegeben, etwas OT, aber vielleicht interessant, weil “aus der Gegend”. Neuerscheinung:

    http://www.bebraverlag.de/verzeichnis/titel/456-Rummelsburg_mit_der_Victoriastadt

    Wünsche Dir Erfolg beim Suchen auf und nicht nahe Stralau…

  5. andre says:

    Dieses braune Haus ist mir ein Dorn im Auge. Wir wohnen in der 15 und genau gegenüber ist das Ding. Einfach nur hässlich…

Leave a Reply