Danke, ich brauche keine Steuersenkung, …

Sonnabend, 15. Januar 2011

… stattdessen wünsche ich mir, daß die S-Bahn wieder fährt.

3 Responses to “Danke, ich brauche keine Steuersenkung, …”

  1. stralau says:

    Du zahlst doch gar keine Steuern in Deutschland, oder?

  2. Lars says:

    Zur Zeit nicht, aber ich freue mich immer über gut funktionierende Öffentliche Verkehrsmittel. In Norwegen habe ich meinen nicht gerade geringen Steuersatz gerne gezahlt. Und wenn ich in Deutschland einen Job habe, gilt das für Deutschland genauso. Verstehe das ständige Gemeckere über Steuern eh nicht so recht – außer über die Tatsache, dass das Steuersystem in Deutschland in der Tat von absurder Komplexität ist und darüber hinaus auch nicht in dem Maße sozial ausgleichend wirkt, wie ich es angemessen fände.

Leave a Reply