A propos Unterschichtenmedien

Sonnabend, 6. August 2005

Der Witz ist nun wirklich ausgelutscht. Auch wir haben keinen Bock auf HugenbergSpringer auf allen Kanälen, aber als Harald Schmidt noch auf Sat1 sendete, schien es noch ok zu sein, diesen Sender zu kucken. Als er das Unterschichtenfernsehen aufbrachte, war er zwar schon nicht mehr so großartig wie früher, aber der Witz war selbstbezüglich. Inzwischen ist er einfach nur noch doof.

Ach ja: vorgestern nach langer Zeit mal wieder eine Taz gelesen. War das schlecht. Viel mehr Meinung als Meldung, die Kommentare aber auch nur halbausgegoren (ähnlich wie die Texte in diesem Blog). Viel Zeitgeist, wenig Substanz. Ganz gut: die Regionalteile (diesmal NRW).

Und außerdem: Neben Springer Bertelsmann nicht vergessen (watt uns an den immer noch nicht fertigen Text zum Neuschreib erinnert).

Leave a Reply