Lars liest Lokreport

Montag, 8. August 2005

hier: ICE 1 version 2.0. (Tschuldigung, wir sind etwas albern heute).

5 Responses to “Lars liest Lokreport”

  1. ozean says:

    Tja, das lesen der Webseiten von Bahnenthusiasten gehört zu den kleinen Freuden des Alltags. Super finde ich auch die ICE-Fanpage. Sehr aktives Forum da und eine Menge Wissen zur Bahn… Ordentlich Ausgangsmaterial für erhitzte Diskussionen über die Deutsche Bahn AG, ihre Züge, ihren Angestellten und natürlich evil incorporated a.k.a. der Mehdorn.

    Sich sorgen über einen knapp unter dem erforderlichen Mindestniveau liegenden bahn.comfort Punktestand machend,

    lars

  2. ozean says:

    ach ja: schöne seite! (dank an kerstin fürs weitersagen)

  3. ozean says:

    oho! das hätt ich aber nicht gedacht: der W3C validator meckert! wie kommts?

  4. stralau says:

    Aha! Aufmerksame Leser.

    WordPress mag html in Titelüberschriften nicht und die Stelle, wo ich direkt ans Markup komme, habe ich noch nicht gefunden (gibts wahrscheinlich auch gar nicht, da die Seite dynamisch generiert wird).

  5. stralau says:

    Die Artikel, die sich momentan auf der ersten Seite befinden, sind soweit erstmal ok, bei den anderen fehlt, scheints, jedesmal ein öffnendes <p>, wenn ein Bild vom Absatz umflossen wird — da muß ich mal sehen, was sich da machen läßt.

Leave a Reply