User generated content

Montag, 21. November 2005

Bloggen wird landläufig für irrelevant gehalten, die Kommentare sind jedoch hin und wieder gehaltvoll. Deswegen hier zwei Hinweise:

  • Catos Rezept für Zwiebelsaft bei Erkältungen:

    Ja, das ist aber mindestens genau so widerlich wie wirksam: einfach Zwiebel klein schneiden und Zucker drauf, das wässert nach ein paar Stunden und kann dann sirupartig …äh…zu sich genommen werden.

  • und Purplerains Hinweis auf einen Zeit-Artikel über schlimme Verkäuferinnenausbeutung.

(Und ick muß hier bald nüscht mehr selber schreiben).

4 Responses to “User generated content”

  1. cato says:

    Wenn meine wertvollen Ideen so missbraucht werden, möchte ich wenigstens noch darauf hinweisen, dass es wässert heißen sollte.

  2. stralau says:

    Uhm. Ist geändert. Soll aber kein Mißbrauch sein, eher eine Hervorhebung.

  3. cato says:

    Ironie…blink, blink blink.

Leave a Reply