Warte nur, balde ruhest du auch

Donnerstag, 8. Dezember 2005

Aber noch nicht jetzt. Die Müdigkeit wird zur Droge. Wenn man keinen klaren Gedanken mehr fassen kann und der eigenen Maschine nur noch fassungslos beim Funktionieren zuschauen kann. Wenn sich ohne chemische Beeinflussung die unpassendsten aufregendsten Gedanken ins Hirn schieben. Wenn man Kraft aus der eigenen Kraftlosigkeit zieht.

Weiter, immer weiter.

An das Loch nach dem Erwachen wird jetzt noch nicht gedacht.

könnte sein ein igel im schutze meiner stacheln nur kleine qual verteilend halb blind halb tot so roll ich satt von frieden in mein grab welches wartet auf der strasse süß ist der RAUSCH süß ist der RAUSCH die nacht ist ewig die nacht ist ein dieb und hunger hunger meine energie

[Sandow mal wieder]

3 Responses to “Warte nur, balde ruhest du auch”

  1. cato says:

    Aber auch: Mein Fieber treibt.

  2. cato says:

    Wo ich doch ursprünglich aus der Nähe von Cottbus komme, das da so einen Stadtteil hat. Sie wissen schon.

Leave a Reply