Reicher Sterben im Wasser?
Sonnabend, 22. April 2006Finde sieben Unterschiede: Ein Ei der Werbeagentur oder ein Augenzwinkern bei der Deutschen Bank?
Finde sieben Unterschiede: Ein Ei der Werbeagentur oder ein Augenzwinkern bei der Deutschen Bank?
Dieser Beitrag wurde
am Sonnabend, dem 22. April 2006, um 12.39 Uhr veröffentlicht
und unter Uncategorized, Unfrei abgelegt.
Sie können die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-2.0-Feed verfolgen.
Weiterverwendung nur auf Anfrage
Marketing-Futzis heutzutage würden die Ironie nicht einmal merken… oder hätten sie sie jemals verstanden? Ich sage nur: Bill Hicks!
Tja. Seltsam, oder?
Das Nirvana-Cover hat sich bei mir als Symbol einer bestimmten Zeit einfach eingebrannt, so daß ich gar nicht umhin kann, daran zu denken. Und gerade Werber kennen sich mit Popkultur aus, dachte ich.