Die rechte Hand tut mir jetzt weh

Montag, 21. August 2006

KLassisch: AUf fem Bahnhof beim Aussteigen geträumt und in LÜcke zw. zug u. Bahnstg. gefallen. Rechte HANd geschient, nix SClimmesd,
kann nur nich schreiben. Bi9s bald, fallt nivh hin!

4 Responses to “Die rechte Hand tut mir jetzt weh”

  1. ozean says:

    Echt? Das gibt’s wirklich? Na, das ist mir doch vielleicht eine kleine Anmerkung in meinem Abschnitt zu den Risiken des Bahnsteigs wert. Bisher habe ich mich immer etwas dick auftragend gefühlt, wenn ich schreibe, dass der Spalt zwischen Zug und Bahnsteig ein Ort der Gefahr ist usw. usf. Jetzt aber kann ich das im Brustton der Überzeugung proklamieren!

    So hat also auch Dein Malheur etwas Gutes. (Mindestens für bienenfleißige Bahnhofsforscher, die ihre Beobachtungen derzeit in druckbare Form bringen.)

    Wünsche gute Besserung!

  2. Haarbueschel says:

    Ohje. Habe mir immer vorgestellt, das man in dieser Lücke super ums Leben kommen kann. Gute Besserung!

  3. Volker says:

    Gibts da nicht dieses Podcast-Dingens, für Leute, die nicht schreiben können/wollen?

    Gute Besserung jedenfalls!

  4. […] Bunbury schlägt die Augen auf und wartet, Modeste hat einen Gesundheitsschreck, Stralau kann nicht schreiben, am Ostkreuz geht es los und Matt mag gekühlte Schokolade. […]

Leave a Reply