Guten Morgen, Spinner

Donnerstag, 9. August 2007

[]

Ich bin erfolgreich integrierte Syrerin. Mit erfolgreich meine ich Zuhälterei, Drogen und “Ey Alldaaah alles fittsche im Schnittsche oda waaaaaaaas, lan!”. Meine Eltern sind Terroristen erster Klasse, aber das darf keiner wissen. Sie verstecken sich hinter vielen Pseudonymen und Farcen, darunter auch die einer fröhlichen Kleinstadtfamilie. In dieser Kleinstadt sind sie ehrgeizig in der Politik eingebunden um so zu tun, als würden sie nur das Wohlwollen dieses Land supporten, während sie hinterhältige Attentate auf die deutschen Bauernhöfe planen (”Wir müssen diese westliche Seuche vernichten! SIE STEHLEN UNSER ÖL! SIE VERGEWALTIGEN UNSERE KINDER! LASST UNS IHRE KÜHE TÖTEN UND IHRE LÄMMER JÄHRLICH ZUM FEST OPFERN!!“).

[]

Guten Morgen, Spinner.

[via]

Leave a Reply