Brauche Hilfe

Montag, 3. Dezember 2007

Möchte sich vielleicht jemand den Tatort am 23. Dezember („Wem Ehre gebührt“, Hannover) oder den am 30. Dezember („Fettkiller“, Ludwigshafen) ansehen und dann hier etwas drüber schreiben?

Würde mich urst freuen.

One Response to “Brauche Hilfe”

  1. Krimimose says:

    Hallo, vor dem Tatort am 30. 12. habe ich noch einen Insidertipp. Ein Kumpel von mir arbeitet beim WDR und war bei Dreharbeiten dabei, beiden die beiden Tatort-Kommissare Max Ballauf und Freddy Schenk alias Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär einem der Wissensmagazine des Senders einen Blick hinter die Tatortkulissen gewährt haben.

    Die Sendung heißt “Kopfball” und will der Frage nachgehen, ob und wenn ja wie man eine verschlossene Tür mit einer herkömmlichen Pistole aufgeschossen bekommt. Soll auf ein wüstes Geballer hinausgelaufen sein.

    Fragt sich nur, wie viel man davon noch im gesendeten Beitrag sehen wird. Das Ganze wird nämlich am 16.12, also Sonntagsmorgens ab 11 ausgestrahlt. Ich bin mal gespannt, ob sich das frühe Aufstehen lohnt.

Leave a Reply