Links von Montag, 22. Dezember 2008

Montag, 22. Dezember 2008

Gesammelte Links von Montag, 22. Dezember 2008:

  • Stefan Niggemeier: Schüler zu Duckmäusern

    Thomas Krüger, früher Bürgerrechtler mit Bart, heute Präsident der Bundeszentrale für Politische Bildung (BPB) ohne Bart, distanziert sich von zwei Schülern, die für die von der BPB unterstützte Zeitung Q-Rage einen kritischen Artikel über das evangelikale Christival geschrieben haben.

  • Weißgarnix: Pinkeln gegen den Wind

    Das ist der Kern des Neoliberalismus gewesen: Solche Verhältnisse zu legitimieren. Das war viel schlimmer als der Kreditblasenzirkus, der uns zur Zeit jeden Tag gratis Vorstellungen gibt, die aber leider nicht kostenlos sind. Er zerstörte den Glauben vieler Menschen an ein Wort: Gerechtigkeit. Wohl dem, der diesen Glauben wieder beleben kann. Aber es ist ja bald Weihnachten.

Leave a Reply